Wem gehort die Firma Caterpillar?

Wem gehört die Firma Caterpillar?

Teleskoplader, die Caterpillar unter eigenem Markennamen über sein Händlernetz vertreibt, werden seit 2005 von JLG Industries zugeliefert, einem US-amerikanischen Unternehmen, das 2006 von der Oshkosh Corporation übernommen wurde.

Wer baut die besten Minibagger?

Der führende Industriebetrieb Takeuchi gilt als der Erfinder der Minibagger und setzt weltweite Standards im Baggersegment. Die Takeuchi Minibagger zeichnen sich durch eine lange Haltbarkeit, leistungsstarken Motor, niedrigen Treibstoffverbrauch und niedrigen Geräuschpegel aus.

Wo werden Cat Minibagger hergestellt?

Wacker Neuson entwickelt und fertigt für Caterpillar exklusiv Minibagger mit einem Betriebsgewicht unter drei Tonnen in seinem Werk in Hörsching, Österreich.

Was ist Caterpillar-Corporate?

Caterpillar-Corporate. Caterpillar ist der weltweit führende Hersteller von Bau- und Bergbaumaschinen, Diesel- und Erdgasmotoren, Industriegasturbinen und dieselelektrischen Lokomotiven. Darüber hinaus agieren wir mit Caterpillar Financial Services als führender Finanzdienstleister.

LESEN SIE AUCH:   Wie kann man die Periode wieder bekommen?

Was ist Caterpillar für Umweltverträglichkeit?

Caterpillar ist das erste größere Unternehmen, das einen Sustainability Report veröffentlichte, der die Bemühungen um die Verbesserung der Umweltverträglichkeit transparent machen soll. Damit versucht Caterpillar, der ständigen Kritik um Umweltverschmutzung und Zerstörung von Naturraum durch seine Maschinen entgegenzuwirken.

Was sind die Wirtschaftlichkeiten von Caterpillar?

Wirtschaftliche Eckdaten. Die Produktion der Maschinen ist weltweit angesiedelt, zumeist dort wo die Hauptabsatzmärkte für die Produkte sind. Caterpillar beschäftigt rund 95.000 Mitarbeiter weltweit und hatte 2006 einen Jahresumsatz von 41,5 Milliarden US-Dollar.

Was ist das Caterpillar-Besucherzentrum?

Erfahren Sie mehr über unsere beeindruckenden Mitarbeiter, engagierten Partner, Kunden, Lieferanten und Sponsoring. Das Caterpillar-Besucherzentrum vermittelt einen faszinierenden Eindruck vom Unternehmen, von den Maschinen und den Menschen, die überall auf der Welt nachhaltigen Fortschritt ermöglichen.