Was ist die Vermutung von unprofessionell?

Was ist die Vermutung von unprofessionell?

So kommt als erster Verdacht die Vermutung auf, dass wir ein Verhalten als “unprofessionell” abwerten, wenn wir einfach nur unzufrieden sind, ohne den spezifischen Grund dieser Unzufriedenheit angeben zu können.

Was heißt “unprofessionell” bewerten?

Leistungen als “unprofessionell” zu bewerten, heißt Position auf zwei Meta-Ebenen beziehen, die sich zu einem Totalitätsanspruch ergänzen.

Wie entsteht ein Fehlverhalten oder Gewalt durch eine pädagogische Fachkraft?

Wenn Fehlverhalten oder Gewalt durch eine pädagogische Fachkraft bekannt wird, entsteht in dieser Situation oftmals ein Gefühl der Panik, das dann – weil sie so schwer erträglich ist – mit den Worten abgewehrt wird: „Das darf doch nicht wahr sein!“

Kann das Fehlverhalten arbeitsrechtliche oder auch strafrechtliche Folgen haben?

Hierbei muss unterschieden werden, ob das Fehlverhalten arbeitsrechtliche oder auch strafrechtliche Folgen für den Betroffenen haben kann. So führt das durch einen Diebstahl zerstörte Vertrauensverhältnis zu einer fristlosen Kündigung, die Straftat wird aber noch eine Anzeige nach sich ziehen,…

LESEN SIE AUCH:   Bin ich allergisch gegen Alkohol?

Was sind die häufigsten Fehlverhalten im Job?

Vier der häufigsten Fehlverhalten im Job sind dabei… Diebstahl. Beleidigung. private Internetnutzung. Mobbing.

Welche Synonyme sind zu unprofessionell?

Synonyme zu unprofessionell. Info. mangelhaft, schwach, sehr schlecht, ungenügend. → Zur Übersicht der Synonyme zu un­pro­fes­si­o­nell.

Was bedeutet Professionalität bei der Arbeit?

In diesem Sinne bedeutet Professionalität, anspruchsvollen Maßstäben zu genügen: Nicht nur bei der Arbeit, die man abliefert, sondern in seinem gesamten Geschäftsgebaren und in seinem Umgang mit Menschen – unabhängig von Dienstrang und Namen, und gleich ob einem jemand noch nützlich sein kann oder nicht.