Wann kommt der neue Honda HRV?

Wann kommt der neue Honda HRV?

Den HR-V wird es vom Start weg nur noch mit Hybridantrieb geben. Der Preis des HR-V startet bei 30.400 Euro (Stand: Oktober 2021). Der Marktstart soll Ende 2021 erfolgen. Der Honda HR-V feierte Anfang 2021 seine Premiere.

Wann kommt der Honda CR-V Plug in Hybrid?

Die nächste Generation des Honda CR-V ist auf dem Weg, und diese neuen Erlkönig-Bilder geben uns einen ersten Blick auf das kommende Familien-SUV. Es wird erwartet, dass er gegen Ende 2022 auf den Markt kommt, als reine Hybrid-Alternative zu Modellen wie dem Ford Kuga und dem Peugeot 5008.

Ist der Honda CR-V wirklich auffällig?

Der aktuelle Honda CR-V ist für einen Familien- SUV schon ein ziemlich auffälliges Auto, und die neueste Version scheint ein noch markanteres Design zu bekommen. Vor allem die Front ist dank der schlanken Scheinwerfer und des großen sechseckigen Kühlergrills sehr auffällig.

LESEN SIE AUCH:   Wie kann ich Schmerzen wahrend des Schlafes Abtrainieren?

Wie sieht der Innenraum des neuen Honda CR-V aus?

Wie die – zugegebenermaßen – kurzen Blicke auf das Armaturenbrett in den Spy-Shots andeuten, wird der Innenraum des neuen Honda CR-V ein wenig anders aussehen als der des aktuellen Fahrzeugs. Der Haupt-Touchscreen sieht viel größer aus als das Sieben-Zoll-Display im aktuellen Auto, und er ist auch höher auf dem Armaturenbrett montiert.

Wann soll der neue Honda CR-V in den Verkauf gehen?

Es gibt noch kein offizielles Datum für den Marktstart, aber es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis der neue Honda CR-V in den Verkauf geht. Wir gehen davon aus, dass es 2022 soweit sein dürfte.

Was ist der Honda CR-V Hybrid?

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Honda CR-V. Der CR-V Hybrid wird vom innovativen Hybridsystem i-MMD (intelligent Multi-Mode Drive) angetrieben. Das i-MMD System verbindet dynamische Fahreigenschaften mit einer überzeugenden Kraftstoffeffizienz.