Wie viel kostet Fernarzt?

Wie viel kostet Fernarzt?

Bei einer Bestellung über Fernarzt fällt eine Behandlungsgebühr an. Die Behandlungsgebühr schließt die Ausstellung des Rezepts durch unsere Partnerärzte ein. Sie beträgt – je nach Art der Behandlung – zwischen 9 Euro und 24 Euro. Die Behandlungsgebühr beinhaltet nicht die Kosten für das Medikament.

Was für eine Pille ist Maxim?

Die Pille Maxim® ist eine Kombinationspille, bei der das Östrogen Ethinylestradiol und das Gestagen Dienogest als hormonelle Wirkstoffe enthalten sind. Richtig angewendet schützt sie zuverlässig vor einer ungewollten Schwangerschaft.

Wann werden die Kosten für den Online-Arztbesuch übernommen?

Als gesetzlich Versicherter werden die Kosten für den Online-Arztbesuch täglich zwischen 6:00 – 23:00 Uhr von Ihrer Krankenkasse übernommen. Außerhalb dieser Zeiten können Sie jederzeit auf eigene Rechnung einen Arzt sprechen. Eine Kostenübersicht dazu finden Sie hier.

Welche Ärztegruppen sind am stärksten in der deutschen Ärzteschaft?

Die folgende Statistik zeigt, welche Arztgruppen am stärksten vertreten sind. Die größte Arztgruppe innerhalb der deutschen Ärzteschaft ist die der Inneren Medizin mit 56.884 Ärzten im Jahr 2019. Zusammen mit den Allgemeinmedizinern und Chirurgen stellen sie knapp ein Drittel aller berufstätigen Ärzte.

LESEN SIE AUCH:   Ist es legal einen Einkaufswagen zu klauen?

Wie ist der telemedizinische Service erreichbar?

Der telemedizinische Service ist unabhängig von Praxis-Öffnungszeiten 24/7 verfügbar und von überall zu erreichen. Über die TeleClinic können Sie eine Krankschreibung bequem von Zuhause aus erhalten. Die Ärztinnen und Ärzte der TeleClinic stellen Ihnen diese nach einem Video-Gespräch aus.

Wie wird die Bundesärztekammer bewertet?

Dort werden Ärzte mit Schulnoten, Sternchen oder Kommentaren bewertet. Doch die Bundesärztekammer rät zur Vorsicht: Oft handele es sich um verfälschte, emotionalisierte Bewertungen.