Wann sollte Zyrtec angewendet werden?

Wann sollte Zyrtec angewendet werden?

Es wird empfohlen, morgens die Glipizid-Medikation und abends Zyrtec einzunehmen. Bei Epileptikern sollte Zyrtec mit Vorsicht angewendet werden, da es möglicherweise Krampfanfälle auslösen könnte. Bei der gleichzeitigen Anwendung von Zyrtec mit Beruhigungs- oder Schmerzmitteln ist Vorsicht geboten.

Kann ich eine Überdosis von Zyrtec einnehmen?

Wenn Sie meinen, dass Sie eine Überdosis von Zyrtec eingenommen haben, teilen Sie dies bitte Ihrem Arzt mit. Ihr Arzt wird dann entscheiden, welche Maßnahmen gegebenenfalls zu ergreifen sind. Nach einer Überdosierung können die unten beschriebenen Nebenwirkungen mit erhöhter Intensität auftreten.

Wie groß ist die Dosierung von Zyrtec Filmtabletten?

Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren: Die übliche Dosierung beträgt ein mal täglich eine Zyrtec Filmtablette oder 20 Tropfen Zyrtec. Bei Kindern von 6 bis 12 Jahren kann die Dosierung auf zwei Einnahmen (je eine halbe Filmtablette oder 10 Tropfen morgens und abends) verteilt werden.

LESEN SIE AUCH:   Welche Ursachen haben Juckreiz am ganzen Korper?

Was ist der Wirkstoff von Zyrtec?

Cetirizindihydrochlorid ist der Wirkstoff von Zyrtec. Zyrtec ist ein Antiallergikum. Bei Erwachsenen und Kindern ab einem Alter von 6 Jahren ist Zyrtec angezeigt zur: Linderung von Nasen- und Augensymptomen bei saisonaler und ganzjähriger allergischer Rhinitis. Linderung von Urtikaria.

Welche Nebenwirkungen können bei Zyrtec auftreten?

Folgende Nebenwirkungen können bei der Einnahme von Zyrtec auftreten: Bei Behandlungsbeginn kann leichte Müdigkeit auftreten. Auch über leichte Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schläfrigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Magen-Darm-Störungen (z.B. Durchfall, Bauchschmerzen ), Übelkeit und Überempfindlichkeitsreaktionen ist berichtet worden.

Was sind Begleitsymptome beim Juckreiz?

Begleitsymptome wie Brennen, Schmerzen oder Stechen können auftreten. Da Juckreiz eine individuelle Sinnesempfindung ist, wird zur „Messung“ wie beim Schmerz eine visuelle Analogskala (VAS) eingesetzt. Der Patient markiert die Stärke des Juckreizes auf einer Skala von 1-10.