Wem gehort IT Cosmetics?

Wem gehört IT Cosmetics?

IT Cosmetics wird Teil von L’Oréal Luxe Division Wir freuen uns IT Cosmetics um L’Oréal Dream-Team willkommen zu heißen, das auch andere großartige Marken wie Lancôme, Kiehl’s, Yves Saint Laurent, Armani and Urban Decay umfasst,“ ergänzt Nicolas Hieronimus, President der L’Oréal Selective Divisions.

Was ist Prestige Kosmetik?

Das Segment Prestige-Kosmetik enthält dekorative Kosmetik wie Makeup, Lippenstifte und -gloss, Lidschatten und Maskara, Nagellack und ähnliche Produkte. Die Definition dieses Segments folgt der des Segments Kosmetik des Consumer Market Outlook, wobei hier nur das Super- und Ultra-Premiumsegment abgedeckt ist.

Wer steckt hinter Salted?

Das junge Berliner Startup salted beschreibt sich selbst als “junge, innovative Kosmetikmarke”. Die Jungfirma, die von Moritz Richter und Florian Karber gegründet wurde, vertreibt Produkte mit natürlichen Wirkstoffen.

Wer steckt hinter CeraVe?

Alle L’Oréal-Marken im Überblick Bei einigen hat L’Oréal aber nur die Lizenz gekauft, um unter diesem Namen Produkte herauszubringen. Einige der Produkte sind auch nur in Apotheken erhältlich. Dazu zählen die Apothekenkosmetik-Marken: CeraVe.

LESEN SIE AUCH:   Wann die ersten Anzeichen bei Schwangerschaft?

Wem gehört Becca Cosmetics?

Weitere Firmen, die zu Estée Lauder Companies, gehören, sind unter anderem: Aveda (1997), Darphin, Bumble & Bumble (2000/2006), RODIN olio lusso, Le Labo (2014), Forest Essentials (2014), Frédéric Malle (2015), GLAMGLOW (2015), Becca Cosmetics (2016) und Dr. Jart+ (2019).

Woher kommt Salted Beauty?

Gegründet in Berlin entwickeln wir hochwertige Hautpflege-Produkte mit dem Anspruch, deiner Einzigartigkeit gerecht zu werden — und nutzen dazu die geballte Kraft des Meeres.

Woher kommt die Marke CeraVe?

Wie startete die Marke CeraVe? Im Jahr 2005, taten sich US-amerikanische Forscher mit führenden Dermatologen zusammen, um die Marke CeraVe zu entwickeln: eine Linie von Hautpflege-Produkten, die die Hautbarriere reparieren und stärken.