Wann trage ich Highlighter auf?

Wann trage ich Highlighter auf?

Highlighter direkt unterhalb der Augenbrauen lässt den Blick offen erscheinen und verleiht euren Augen mehr Strahlekraft. Für das Abend-Make-up könnt ihr auch einen Tupfer Highlighter in die inneren Augenwinkel geben.

Welche Highlighter?

Ideal ist daher ein Highlighter der rosa, gelb oder grün schimmert.

  • Highlighter in kühlen Tönen sind ideal bei heller Haut, etwa der ZOEVA Highlighter, um 24 €
  • Pfirsichtöne und sattes Pink sind perfekt bei einem mittleren Hautton, etwa der Revlon Highlighter, um 10 €

Was ist ein Highlighter in der Kosmetik?

Ein Highlighter ist ein Beauty-Produkt, das Licht reflektiert, und vor allem im Contouring des Gesichts seinen Einsatz findet. So lassen sich mit Highlighter besonders gut die Wangenknochen betonen, die Lippen praller zaubern und auch der Blick lässt sich damit intensivieren.

LESEN SIE AUCH:   Was sind OTM?

Wo macht man den Highlighter ins Gesicht?

Highlighter bringt die Haut mit schimmernden Lichtreflexen zum Strahlen. Er wird nur punktuell eingesetzt – nämlich dort, wo sich das Licht am stärksten bricht. Klassische Stellen für den Highlighter sind Wangenknochen, Nasenspitze sowie unter den Augenbrauen. Konturen werden dadurch stärker betont.

Welcher Highlighter passt zu mir?

Eisblaue und silberweiße Nuancen lassen sehr helle Haut mit kühlem Unterton strahlen, alle anderen jedoch fahl aussehen. Ein mehrfarbig irisierender Perlmutt-Ton eignet sich für blassrosa Teints, Apricot ist dagegen perfekt für hellolive Haut. Für dunkle oder gebräunte Haut ist ein Bronzeton optimal.

Welche Highlighter für helle Haut?

Der perfekte Highlighter für helle Haut Perlmuttfarben, rosa, violett oder eisblau schimmernde Highlighter unterstreichen deine Gesichtszüge optimal, ohne durch zu starke Kontraste plakativ und künstlich aufzufallen.

Was ist ein Highliner?

Highlighter ist bei Make-up-Artists und Beauty-Experten ein beliebtes Mittel, um dem Gesicht eine aussagekräftigere Kontur zu verleihen und dem Teint zu einem natürlichen Glow zu verhelfen. Selbst eine etwas breitere Nase kann mit Highlighter schmaler gezaubert werden!

LESEN SIE AUCH:   Wie oft muss man Hyaluronsaure spritzen?

Was ist Highliner?

Highline steht für: eine Variante der Sportart Slackline, siehe Slackline #Highlines. Highline-Manöver. eine Ausstattungsserie bei Volkswagen-Modellen.

Was sind Highlighter für die Haut?

Highlighter arbeiten mit feinen Pigmenten, die, wie kleine Spiegel, einfallendes Licht reflektieren und die Haut so zum Leuchten bringen. Deshalb werden Sie auch gerne Iluminator (dt.

Was ist ein flüssiger Highlighter?

Der flüssige Highlighter ist ideal, um die Foundation mit einem Schimmer zu versetzen. Aber Vorsicht: Zuviel Highlighter und der Teint wirkt unnatürlich. Ein paar Tropfen reichen vollkommen aus, um einen gesunden Sommer-Glow zu schaffen. Der Geheimtipp von Beauty-Bloggerinnen ist der Skin Perfector Liquid Highlighter von Becca Cosmetics.

Welche Highlighter eignen sich für den Tages-Make-up?

Nicht nur die richtige Platzierung ist wichtig, auch der Highlighter selbst sollte mit Sorgfalt ausgewählt werden. Wer einen kühlen Hautunterton hat, wählt am besten einen weiß-silbrig schimmernden Highlighter. Warme Hauttöne können gut Highlighter in Goldnuancen tragen. Für das Tages-Make-up eignen sich dezent schimmernde Highlighter am besten.

LESEN SIE AUCH:   Was fordert De minimis?