Wie kann ich E Mails exportieren?

Wie kann ich E Mails exportieren?

Sichern der E-Mails

  1. Wählen Sie Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren aus.
  2. Wählen Sie In eine Datei exportieren und dann Weiter aus.
  3. Wählen Sie Outlook-Datendatei (PST) und dann Weiter aus.
  4. Wählen Sie den E-Mail-Ordner aus, den Sie sichern möchten, und wählen Sie Weiter aus.

Kann man PST Dateien kopieren?

Automatisches Erstellen einer Sicherungskopie Ihrer Persönliche Ordner-Datei. Zeigen Sie im Menü Start auf Programme, und wählen Sie dann Windows Explorer aus. Navigieren Sie durch die Dateien zum Speicherort Ihrer PST-Datei. Kopieren Sie die PST-Datei an den gewünschten Speicherort.

Was ist ein PST File?

Personal Storage Table (PST) ist ein herstellerspezifisches Dateiformat, das von Microsoft zum Speichern von Nachrichtenkopien, Kalenderereignissen und anderen Elementen auf den Microsoft-Plattformen, darunter Microsoft Exchange Client, Windows Messaging und Microsoft Outlook, entwickelt wurde.

LESEN SIE AUCH:   Welche Folgen hat ein Verstoss gegen die DSGVO?

Wie öffne ich PST-Dateien ohne Outlook?

Um auf PST-Dateien ohne Microsoft Outlook zuzugreifen, können Sie das kostenlose Tool Coolutils Outlook Viewer verwenden. Mit diesem Programm haben Sie nicht nur die Möglichkeit, Ihre PST-Dateien zu öffnen und zu lesen, sondern können diese auch in andere Dateiformate konvertieren und exportieren.

Wo finde ich die Outlook PST Datei?

Die Offline-Outlook-Datendatei (OST) wird auch unter laufwerk:\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook gespeichert. Die meisten Daten bleiben auf dem Server. Alle Lokal gespeicherten Elemente sollten jedoch gesichert werden.

Wo liegt das Outlook Archiv?

Die Archivdatei ist ein spezieller Typ einer Datendatei, eine Persönliche Ordner-Datei (PST). Bei der ersten Ausführung der AutoArchivierung erstellt Outlook die Archivdatei automatisch in den folgenden Speicherorten: Windows 7, 8, 10 und Vista C:\Benutzer\IhrBenutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Archive.