Wo finde ich meine Gruppenanfragen bei Facebook?
Auf der Gruppen-Detailseite finden Sie alle Gruppen, denen Sie schon beigetreten sind. Ganz oben stehen immer Gruppen-Anfragen, die Sie bestätigen oder auch ignorieren können. Falls hinter dem Link “Gruppen” eine Zahl in Klammern steht, sind das noch offene Gruppenanfragen an Sie.
Wie finde ich bei Facebook Gruppen in den ich bin?
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf der Seite von Facebook an, damit Sie in Ihr Profil kommen. Nach der Anmeldung finden Sie in der linken Spalte mit den Unterpunkten den Punkt „Gruppen“. Klicken Sie darauf. Nun sehen Sie eine Übersicht aller Gruppen, in denen Sie Mitglied sind.
Sind meine Gruppen auf Facebook sichtbar?
Gruppenadministratoren können ihre Gruppe sichtbar machen oder verbergen. Sichtbar: Jeder kann die Gruppe über die Suche und in anderen Bereichen auf Facebook finden. Verborgen: Nur Mitglieder können die Gruppe über die Suche und in anderen Bereichen auf Facebook finden. Öffentliche Gruppen sind immer sichtbar.
Wie kann ich eine Frage in einer Gruppe Posten?
Sie können Fragen in einer Gruppe „jammern“ Posten, und das Frage Poster oder ein Gruppenadministrator kann die beste Antwort auf eine Frage markieren. Die beste Antwort zeigt sich direkt unter der Frage und macht es einfach, die Informationen, die Sie benötigen, zu erhalten. Alle Gruppenmitglieder können eine Frage Posten.
Wie kann ich in die Gruppe aufgenommen werden?
Wer in die Gruppe aufgenommen werden will muss bestätigen, dass er die Gruppenregeln gelesen hat. Bisher gibt es nur die automatische Bestätigung von Mitgliedern, die bereits in einer anderen Gruppe sind. Im Test oder Rollout gibt es aber eine weitaus umfangreichere Möglichkeit Nutzer zu bestätigen. Nutzer können dann freigegeben werden, wenn …
Warum sollte man gute Fragen stellen?
Gute Fragen stellen ist eine Kunst. Denn es gibt keine allgemein guten Fragen. Die gleiche Frage kann in verschiedenen Situationen gut oder schlecht sein. Und anstatt nur auf den Inhalt zu achten, sollte man auch den Kontext und die Ausführung betrachten.