Welches CSI war das erste?

Welches CSI war das erste?

Die Crime-Serie „CSI: Den Tätern auf der Spur“ spielte in Las Vegas und war die erste und erfolgreichste der „CSI“-Serien. News und Infos zur Serie auf RTL News.

Welche CSI gibt es?

Die vier «CSI»-Formate

  • «CSI: Las Vegas» (2000-2015)
  • «CSI: Miami» (2002-2012.
  • «CSI: New York» (2004-2014)
  • «CSI: Cyber» (2015-2016)

Welche CSI Serie ist die erfolgreichste?

Platz 1: CSI: Vegas (2000-2015) 15 Staffeln lang und mit einer stets wechselnden DarstellerInnen-Riege folgten wir den ErmittlerInnen zum Tatort und gruselten uns, wenn menschliche Verwesungsprozesse im Zeitraffer gezeigt wurden.

Wo spielt CSI?

„CSI – Den Tätern auf der Spur“ spielt in Las Vegas. Es gibt auch Ableger der bekannten Serie, die etwa in New York und in Miami spielen. Zu den Produzenten gehören William Louis Petersen und Jerry Bruckheimer. Seit der zwölften Staffel heißt die packende Krimiserie „CSI: Vegas“.

LESEN SIE AUCH:   Wann spricht man von einem Genickbruch?

Was macht Horatio Caine?

Heute ist er Miteigentümer eines Möbel- und Bekleidungsgeschäftes in Miami (Florida). David Caruso war dreimal verheiratet und hat drei Kinder. Cheri Maugans (1979–1984), Rachel Ticotin (1984–1987) und Margaret Buckley (1996–2005) waren seine drei Ehefrauen.

Was macht Caruso?

Keiner hat cooler Verbrechen aufgeklärt als David Caruso alias „Horatio Caine“. Nachdem „CSI: Miami“ abgesetzt wurde, hat er sich aber vom Schauspiel-Business verabschiedet. Heute ist er Miteigentümer des Möbel- und Bekleidungsgeschäftes „Steam on Sunset“ in Miami.

Was macht Emily Procter heute?

Neben dem Pokern hat Emily Procter noch eine weitere Leidenschaft: Das Laufen. Mehrmals die Woche nimmt sie sich die Zeit und legt längere Joggingstrecken zurück, um sich fit zu halten. Zusätzlich ist sie Frontsängerin einer Coverband mit dem Namen ‚White Lighten‘ und freiwillige Helferin in Obdachlosenheimen.

Wann wurde CSI Miami eingestellt?

Die Serie ist der erste von drei Ablegern der Serie CSI: Den Tätern auf der Spur. Im Mai 2012 gab CBS die Absetzung der Serie nach zehn Staffeln und insgesamt 232 Episoden bekannt. In der werberelevanten Zielgruppe von Deutschland war CSI: Miami im Jahr 2012 die meistgesehene Fernsehserie, noch vor Navy CIS.

LESEN SIE AUCH:   Wie oft sollte man einen Kaffee-Einlauf machen?

Was ist das beste CSI?

Was wurde aus CSI Vegas?

Nach 15 Staffeln und 335 Episoden wurde die Serie am 27. September 2015 mit einem zweistündigen Fernsehfilm beendet.

Was sollten die Kommissare der Tatort-Reihe werden?

Die Kommissare Haferkamp, Bienzle, Veigl, Marek, Brinkmann, Schimanski und Kollege Thanner sollten mitunter die beliebtesten und erfolgreichsten Figuren der Tatort-Reihe werden.

Wann wird der Tatort in der Erstausstrahlung gezeigt?

Ein neuer Teil wird in der Regel sonntags zur Hauptsendezeit im Ersten, im ORF 2 und im SRF 1 erstmals gezeigt. Tatort ist die langlebigste und – mit teils über 10 Millionen Zuschauern bei der Erstausstrahlung – beliebteste Krimireihe im deutschsprachigen Raum.

Wie sind die Tatort-Produktionen zuständig?

Im Gegensatz zu anderen Fernsehkrimireihen sind bei ihren Tatort-Produktionen die einzelnen Rundfunkanstalten der ARD jeweils für ihr Sendegebiet zuständig. Jede Rundfunkanstalt verfügt über mindestens ein Ermittlerteam (Ausnahme: Bis zur Fusion von SFB und ORB zum RBB produzierte der ORB keine Tatorte – s. u.).

LESEN SIE AUCH:   Was kosten Prostituierten in Thailand?

Was ist eine Tatort-Reihe?

Tatort ist eine Kriminalfilm-Reihe, deren Ausstrahlung 1970 im westdeutschen Fernsehen begann. Ursprünglich als Produktion des Deutschen Fernsehens gestartet, ist sie heute eine Gemeinschaftsproduktion von ARD, ORF und SRF. Bislang erschienen über 1100 Tatort-Filme.