Warum kann ich nicht mehr bei eBay mit PayPal bezahlen?

Warum kann ich nicht mehr bei eBay mit PayPal bezahlen?

Nach 16 Jahren gehen der Zahlungsanbieter PayPal und der Online-Riese Ebay getrennte Wege. Die exklusive Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen wird aufgelöst. Grund ist, dass Ebay den End-To-End-Zahlungsprozess selbst durchführen möchte. Der Online-Riese orientiert sich dabei an seinem Erzrivalen Amazon.

Kann man bei eBay auch ohne PayPal bezahlen?

Käufer können mit Kreditkarte, Lastschrift, PayPal, Apple Pay (nur über die eBay-App und die mobile Website von eBay), Google Pay und Klarna Sofortüberweisung bezahlen und werden dabei von eBay geschützt.

Wie kann ich mein PayPal-Konto mit Ebay verknüpfen?

Wählen Sie den Reiter eBay-Konto und klicken Sie links auf PayPal-Konto. Gehen Sie in den Abschnitt “Ihre PayPal-Kontoinformationen” und klicken Sie dort auf die Schaltfläche Mein PayPal-Konto verknüpfen. Loggen Sie sich dann bei PayPal ein, um die Verknüpfung der beiden Konten abzuschließen.

LESEN SIE AUCH:   Was tun gegen Taubheitsgefuhl in den Fussen?

Wie kann ich eine PayPal-Zahlung verwenden?

PayPal gibt’s natürlich auch als App für Android und iOS. Hier können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen und alle Funktionen der Website nutzen. Via PayPal können Sie ebenfalls einfach und sekundenschnell Geld an Freunde und Familie senden. Auf der nächsten Seite zeigen wir, wie Sie eine PayPal-Zahlung stornieren können.

Wie funktioniert PayPal beim Online-Shopping?

Wie funktioniert PayPal – vor dieser Frage stehen viele Verbraucher, die mit PayPal im Internet bezahlen wollen. Dabei funktioniert es ganz einfach: Beim Online-Shopping wickelt Paypal wie ein Zwischenhändler den Kauf für Sie ab, sodass Sie keine Bankverbindung an den Online-Shop weitergeben müssen.

Was bedeutet PayPal für eBay-Kunden?

Für den Ebay-Kunden bedeutet das, sie brauchen kein zusätzliches Paypal-Konto. Das vereinfacht den Bestellprozess. Aber auch Händler, die ihre Produkte auf der Plattform anbieten, profitieren. Da die Servicepauschale ohne Paypal sinkt, bleiben ihnen mehr Einnahmen.

Ist PayPal gebührenfrei?

Das Bezahlen mit PayPal in Euro ist also gebührenfrei. Internationale Transaktionen sind auch für Privatpersonen nicht kostenlos. Alle Informationen zu Gebühren für Privatpersonen finden Sie bei PayPal. Für Händler gibt es unterschiedliche Gebühren. Die aktuellen Informationen dazu finden Sie in der Gebührenübersicht für Händler .

LESEN SIE AUCH:   Wie bekommt man am schnellsten Beinmuskeln?