Wie oft Ultherapy?

Wie oft Ultherapy?

Wie oft muss ich eine Ulthera Behandlung wiederholen? Eine einmalige Behandlung reicht in der Regel aus. Üblicherweise wiederholen unsere Patienten die Ulthera Behandlung alle zwei bis drei Jahre, um den Straffungseffekt langfristig aufrechtzuerhalten.

Wie gut sind Ultraschallgeräte fürs Gesicht?

Ultraschallgeräte regen wichtige Zellstoffwechsel- und Selbstheilungsprozesse im Gewebe an, was wiederum zu einer Anti-Aging-Wirkung führt. Gleichzeitig sorgen die Ultraschall-Vibrationen für einen sanften Peeling-Effekt und tragen abgestorbene Hautzellen, die einen grauen Schleier auf der Hautoberfläche bilden, ab.

Wann wirkt Ultherapy?

Die Haut wird durch die Behandlung stimuliert und es ist meist ein sofortiger Effekt sichtbar. Die Wirkung entfaltet sich jedoch erst über einen längeren Zeitraum nach der Behandlung vollständig. So tritt der eigentliche Lifting Effekt nach 2-3 Monaten ein.

Wie erfolgt die reguläre Ulthera-Behandlung?

Im ersten Schritt erfolgt die reguläre Ulthera-Behandlung, wobei durch den gebündelten Ultraschall des Geräts das überschüssige Gewebe gestrafft und die Kollagenproduktion tief unter der Hautoberfläche angekurbelt wird. Anschließend wird mit mehreren Stichen die Fett-weg-Spritze in den behandelten Bereich gesetzt.

LESEN SIE AUCH:   Wie bekomme ich Wimpern weg?

Was ist der Ulthera-Methode?

Der Ulthera gibt die Energie gezielt und direkt in die Haut ab und regt dadurch in der Dermis schrittweise die Kollagenproduktion an. Überschüssiges Gewebe wird gestrafft und die Haut sichtbar geglättet. Als weitere Variante der klassischen Ulthera-Methode arbeiten wir außerdem mit dem Turbo-Ultherapy®-Verfahren.

Wie lange dauert eine Ultraschallbehandlung?

Die Behandlungsdauer hängt von der Größe des Areals ab, das mit Ultherapy® behandelt werden soll. Kleinere Partien benötigen in der Regel etwa 30 Minuten, bei größeren Hautstellen kann die Behandlung rund eine Stunde bis eineinhalb Stunden in Anspruch nehmen. Ist die Ultraschallbehandlung schmerzhaft?